Fotolia

Fotolia ist eine international tätige US-amerikanische Bildagentur und ein Online-Marktplatz für lizenzfreie Fotos, Grafiken, und Videos. Fotolia verfügt nach eigenen Angaben über einen Datenbestand von über 40 Millionen lizenzfreien Bildern, Grafiken und Videos. Am 28. Januar 2015 gab das US-Unternehmen Adobe bekannt, dass es Fotolia vollständig übernommen habe und in sein Online-Angebot Adobe Creative Cloud integrieren wird.

Wir sind mit vielen Bilden aus den Bereichen Marketing und Werbung vertreten. Besuchen sie unser Portfolio und werden Mitglied einer creativen Community mit mehr als 6 Millionen Mitgliedern weltweit, die ihre Websites, Broschüren, Reporte und Dokumente mit preisgünstigen, lizenzfreien Dateien von Fotolia verschönern.

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

UA-83746030-1